Hannah Zorn

Nachdem in einer Adventsnacht 1992 alle Plätzchen gebacken waren, erblickte ich "das Licht der Welt".

Mit meinen beiden älteren Geschwistern wuchs ich in Bonn auf und entdeckte schon früh den Zauber der Entstehung des Lebens.

Immer wieder sah ich mir die Bilder von Lennart Nielsson in dem Buch "Ein Kind entsteht" an und durchlöcherte meine Mutter mit Fragen.

 

Durch verschiedene Praktika während meiner Schulzeit wurde ich mir meiner Berufswahl immer sicherer:

Ich will Hebamme werden!

 

Seit meinem Examensabschluss entwickelte ich mich beruflich immer weiter und bin schließlich und sehr glücklich in der Freiberuflichkeit gelandet.

 

Im Februar 2019 habe ich einen weiteren Meilenstein erreicht und die Weiterbildung zur Sexualpädagogin (isp) abgeschlossen.

 

Durch die Geburt meiner Tochter Leonie im Mai 2021 habe ich neue Perspektiven gewonnen und freue mich, mein Wissen als Hebamme und Mutter mit ihr jeden Tag zu erweitern.

 

Liebe Grüße

Hannah Zorn